· 

Fahrsaison 2017 erfolgreich beendet

Mit dem Einrücken des Lindnerwagens ins Depot, haben wir am 23. September die diesjährige öffentliche Fahrsaison beendet. Zwischen April und September 2017 war unser Schmuckstück mindestens einmal im Monat im Einsatz und sorgte bei jedem öffentlichen Auftritt für große Augen und staunende Gesichter. 

Die öffentlichen Fahrten, die in Zusammenarbeit mit der Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP) auf unterschiedlichen Linienwegen jeweils ab dem Platz der Einheit durchgeführt wurden, fanden großen Anklang beim Publikum. Den Vereinsmitgliedern sei an dieser Stelle für den Einsatz auf dem Wagen gedankt und den zahlreichen Fahrgästen für ihre Mitfahrt. Sie haben damit einen wesentlichen Beitrag zu unserem nächsten Projekt, dem Wiederaufbau eines Beiwagens, geleistet. 

 

Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder an Bord begrüßen zu dürfen! 

 

Hier noch ein paar Impressionen von den diesjährigen öffentlichen Fahrten

Fotos: (C) Robert Leichsenring